Mittwoch, 25. Februar 2009

Goodbye Canada!

Heute ist es soweit - in ein paar Stunden geht mein Flieger....
Das war Grund genug mir heute früh zeitig den Wecker zu stellen und
den Sonnenaufgang hier in Burlington zu genießen....


Jetzt heißt es "Goodbye" wunderschöne Monate in Kanada liegen hinter mir.
Aber wenn man es genau nimmt lasse ich ja nichts hinter mir. Die ganzen Eindrücke, Erfahrungen und Reisen, Freundschaften und Bekanntschaften - all dies
wird mich begleiten und auch wenn ich zurück bin in Deutschland gehen diese Erinnerungen nicht verloren!

Ich freue mich auf den Neustart und darauf wieder in der Nähe meiner Familie und Freunde zu sein... und auch das Wissen, dass die Fernbeziehung und die Trennungsphasen von meinem Schatz nun ein Ende haben macht den Abschied ein wenig
leichter :+)

Bis ganz bald in good old Germany,

Eure Vanessa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So schnell geht die Zeit vorbei. Nach deinem Foto grade eben vermisse ich Kanada ganzschön. Aber jetzt kann ich ja mit dir in Dtl. shoppen gehen :-)

Komm gut zurück!

Lg, Kathi