Dienstag, 24. Februar 2009

Abschied naht...

Letztes Wochenende ging es Samstag Abend nochmal zum ausgiebigen Feiern ins Devil's Martini nach Toronto...

Was soll ich sagen - ein wahnsinnig toller Abend, der den Abschied sicherlich nicht leichter macht! Aber es war schoen nochmal mit unserer Gruppe bzw. mit einem Großteil davon gemeinsam zu feiern:


Der Sonntag war nach diesem Spektakel dann eher ein wenig ruhiger - zumal am Montag eigentlich nochmal eine Dienstreise nach Moncton angesetzt war (das hätte wieder 5 Uhr Aufstehen bedeutet). Aufgrund des Wetter-/Schneechaos im Osten Kanada's wurde Sonntag Abend dann jedoch der Flug gecancelt (dafür durfte ich dann zum Abschluss eine 4-Std. Schulung via Netmeeting halten - ihr könnt euch das Vergnügen bestimmt vorstellen....) aber länger schlafen war dann dennoch drin :+))

Keine Kommentare: