Montag, 3. November 2008

Abschied von Bine & Halloween...

die letzten zwei Wochen waren doch recht düster.... zumindest im übertragenen Sinne!
Vorletztes Wochenende gab es nach sechs gemeinsamen Monaten in Kanada ein Abschied zu verzeichnen.... für Bine ging es zurück nach Deutschland! Natürlich nicht ohne am letzten Abend nochmal gemeinsam Clubben zu gehen. Für dieses Ereignis - und die Überraschungsparty für ihren Freund ging es am Freitag in die C-Lounge in Toronto (Fotos ergänzt unter "Toronto bei Nacht (Clubbing)").... danach hieß es bis bald!


Was ist sonst noch so passiert? - Ich habe die ersten Schneeflocken gesehen.... ok ok, es waren höchstens so 4 auf der Heimfahrt vom Büro - aber NICHT nur ich habe sie gesehen... wie mir eine Nachbarin im Fahrstuhl dann bestätigte. Nun fein, dass wäre für diesen Blogeintrag wohl genug Liebe zum Detail :+)... sonst gab's mal wieder gut Arbeit, Yoga, Sport, Spaziergänge und Burlington Restaurant-Erkundungen.... jammiiii!


Freitag ging es dann zu einer privaten Halloweenparty in Toronto - wirklich ein Spass! Vor allem die Kreativität bzgl. einiger Kostüme war echt bemerkenswert. Natürlich gibt es auch hier wieder einige Fotos für euch... diesem zelebrierten Halloween Spektakel habe ich auch ein eigenen Ordner gewidmet.



Das nächste Update gibt es dann in zwei Wochen, denn am Freitag geht es für mich nach Miami um dann ab Samstag mit meinem Schatz eine einwöchige Kreuzfahrt zu genießen.... nach sieben Wochen haben wir uns das wohl verdient :+)

Keine Kommentare: