Dienstag, 21. Oktober 2008

Wellen der Weltwirtschaftskrise in Burlington?


Mittlerweile ist der Indian Summer auch bis an die Waterfront in Burlington gerückt. Die Temperaturen entschließen sich mit den aktuellen Aktien- und Finanzmarktentwicklungen zu harmonisieren und gehen eindeutig nach unten - von einer Krise ist hier umgebungstechnisch aber noch lange nicht zu sprechen!
Das letzte Wochenende verbrachte ich einfach mal in meinem krisensicheren kanadischen Heimathafen (ohne Wecker - dafür mit einmal Yoga extra) und meiner direkten Umgebung - Spaziergänge in der Herbstsonne in Burlington Downtown, Waterfront und Beach (ok ok ein kleiner Shoppingausflug in eine Outlet-Mall war auch dabei, aber gewisse Ritualien sollte man auch pflegen - außerdem wäre somit mein Anteil zur Wirtschaftsunterstützung geklärt :+)))...

Damit ihr euch einen Überblick über die aktuelle Nicht-Krisenlage hier verschaffen könnt gibt es ein paar Fotoergänzungen in meinem ersten Album "Wohnung & direkte Umgebung".

Keine Kommentare: