Sonntag, 7. Dezember 2008

... jetzt auch mit Adventskranz bei -15°

Erst 7 Tage sind seit meinem letzten Blogeintrag vergangen - ihr werdet begeistert sein, was sich seitdem positiv in Richtung Weihnachtsvorbereitung entwickelt hat....


1. Ich habe einen Adventskranz kreiert (echte Tanne - wundervoller weihnachtslicher Duft macht sich in meiner Wohnung breit)
2. Die meisten Plätzchenzutaten wurden beschafft (scheitere noch an gemahlenen Haselnüssen, Küchenwaage bzw. alternative Meßmöglichkeit und Anis)
3. Heute waren wir in Kitchener bei winterlichen -15° auf dem Weihnachtsmarkt - natürlich nicht ohne Bratwurst im Brötchen und Glühwein zu genießen :+)
4. Es dauert nur noch 1,5 Wochen bis ich meine ganz persönliche Weihnachtslieferung am Flughafen in Toronto einsammeln kann :+)))))
5. Es dauert nur noch 2,5 Wochen bis mit Britta und Ellen mein nächster Deutschland-Besuch angeflogen kommt (Mädelz: das wird einfach nur toll!)

Heute morgen hieß es allerdings mal wieder Abschied nehmen - für Katharina wird es nach Zwischenstopp in Quebec City, Montreal und New York nach 3 Monaten Ausbildung Siemens Kanada auch schon wieder Richtung Deutschland gehen. Gestern Abend ging es aber vorher noch zum nachträglichen Geburtstagsessen zu einem unserer Lieblingsthai-Restaurants nach Burlington bevor wir uns im Schneesturm mit mal so ziemlich keiner Sicht geradeaus über das Festival of Lights (verschiedene Figuren aus bunten Lichern) an der Waterfront Richtung sicheres Appartment kämpften.

Bilder folgen hoffentlich die Tage (bin diesmal auf Zulieferung angewiesen :+))

By the way - meine Bewerbungsreise ist gebucht - werde am 15. Januar das erste mal nach 8,5 Monaten wieder deutschen Boden betreten - freue mich schon total einige von euch dann endlich wiederzusehen!

Keine Kommentare: