Montag, 21. Juli 2008

Mal einfach nur Büro und Toronto….

so, da bin ich wieder mal – nach New York habe ich mir ja ein wenig Zeit gelassen mit meinem Blog-Update. Die letzten Wochen wurden im Büro ganz schön sportlich und ich konnte meine Kondition in dieser Disziplin eindeutig steigern….allerdings stand unter der Woche somit eigentlich kaum besonderes auf dem Programm.

Das Wochenende nach NY wurde einfach nur in Burlington an der Waterfront entspannt, den Sonntag verbrachten wir dann mit Sabrina am Toronto Beach.

Außerdem fand sich endlich die Zeit an dem Plan für den Trip nach Westkanada zu basteln – am 15. August ist es soweit – werden mit Sabrina für 9 Tage in den Westen ziehen (Calgary, Banff, Jasper etc.). Freue mich schon unbeschreiblich auf diesen Trip und die Eindrücke.

Angenehm war aber durchaus an den Wochenenden einfach mal wieder auszuschlafen, zu sporteln und ein wenig oder auch ein wenig mehr zu feiern. Haben in den letzten Wochen weitere Clubs (und natürlich auch jede Menge weitere nette Restaurants – auch mal um halb vier Nachts ein ausgiebiges Mehrgängemenü beim Chinesen) in Toronto erkundet für gut befunden – ok, die Temperaturregelung wäre vielleicht noch verbesserungswürdig.
Da die ganzen Aktionen ja in Toronto stattfanden habe ich die Fotos in dem Ordner „Eindrücke Toronto bei Tag & Nacht“ eingestellt – von letztem Freitag folgen demnächst noch mal Ergänzungen sobald die Fotos in meinem Einflussbereich gelandet sind :+)

Keine Kommentare: