Montag, 23. Juni 2008

CSTGK --> Chillen, Segeln, Tanzen, Golfen, Kochen


Da bin ich wieder… diesmal in fast aktuell um euch von meinem letzten Wochenende zu berichten.

Natürlich haben wir hier in Kanada auch Wochen und nicht nur Wochenenden falls ihr euch das beim Lesen meines Blog’s mal gefragt haben solltet – aber da die Wochenenden eindeutig immer mehr Reportinhalt bieten konzentrieren wir uns lieber auf das Wesentliche!

Also, das war so..... :+) Freitag ging es nach der Arbeit erneut in die Metropole Peterborough (für diese Stadt nimmt man auch gerne mal die 2 Stunden Stau in der GTA in Kauf)…. dort angekommen gingen wir zur Abwechslung mal Essen anstatt wie üblich selbst zu kochen (zumindest koche ich mir hier jeden morgen meinen Kaffee…. ok - fast jeden morgen…), danach wurde mal ganz unüblich gechillt um für den Weckerdrill am nächsten Morgen auch wieder schön fit zu sein! (bald habe ich sicherlich auch vergessen wie man „ausschlafen“ schreibt)

Aber auch diesmal hat sich das vorgezogene Aufstehen mehr als gelohnt, denn es stand ein Ausflug nach Cobourg auf dem Programm – und nicht nur Cobourg, sondern das eigentliche Highlight war der Segeltörn auf dem Lake Ontario. Wir hatten auch fast Glück mit dem Wetter (am Ende leider ein wenig kühl…) und konnten den Ausflug bei absoluter Ruhe total gut genießen! Nach ca. 3 bis 4 Stündchen AUF dem See wurde dann noch das Städtchen AM See erkundet.

Und auch „back in Peterborough“ ging es nochmal AN den See um beim Festival of Lights vorbei zu schauen… allerdings stand am Abend noch ein wenig klein-aber-fein-Clubbing auf dem Programm, so dass es bei einem kleinen Zwischenstopp blieb.

Sonntag wurde ausgeschlafen!!!!!, gemütlich gefrühstückt und dann mal fast professionell geminigolft ;+)

Und wenn ihr meine Überschrift aufmerksam gelesen habt wisst ihr auch was wir danach noch gemacht haben bevor es wieder Richtung Wahlheimat ging!

Also, bis nächste Woche – freue mich schon euch dann von meinem New York City Ausflug zu berichten!

Keine Kommentare: